Der große gesunde Hautkongress

Der große gesunde Hautkongress

Mein Herzensprojekt ist es über die ganzheitliche Therapie von Psoriasis aufzuklären- gerade, weil ich ja auch selbst Betroffene bin und Ärztin- und durch meinen eigenen Weg und auch durch die tägliche Arbeit mit PatientINNEN weiß, wie man seine (Haut-)Gesundheit positiv beeinflussen kann durch gesunden Lebensstil.

Gemeinsam mit Peggy Dathe (Ökotrophologin) habe ich den Online-Kongress Gesunde Haut- Kongress - Psoriasis , Neurodermitis, Ekzeme und trockene Haut von Medumio moderiert. Dieser wird vom 14.6-23.06.2024 ausgestrahlt.

Auf dem kostenlosen Kongress klären über 50 HautexpertINNEN zum Thema gesunde Haut auf und Hauterkrankungen auf. 

Auf dem Kongress werden verschiedene Themen angesprochen, wie z. B. Hautpflegeroutinen, die Wirkung von Ernährung auf die Haut, Umgang mit Hautproblemen wie Akne oder Ekzeme, Bedeutung von Hydratation und Schutz, Zusammenhang von Darm & Hautzustand, sowie praktische Tipps aus der Praxis verschiedener DermatologInnen, ÄrztInnen und BeraterInnen.

Du hast den Kongress verpasst? Sichere dir sonst den Premiumzugang und erhalte dauerhaften Zugriff auf alle Videos- und die tollen Bonusinhalte

Nimm deine (Haut-) Gesundheit selbst in den Griff

 

Registrierung unter: Der große Gesunde Haut Kongress | online & kostenlos (medumio.de)

Tags
Logo Dr. med. Constanze Lohse